HealthTech

Deep Dive HealthTech

Deep Dive HealthTech ist ein neuer Podcast der sich mit den Bereichen Digital Health, MedTech und BioTech befasst.

Anfang August wurde die erste Folge des Podcasts „Deep Dive HealthTech“ auf  veröffentlicht. Dr. Patrick Pfeffer, Gründer und Geschäftsführer von Aescuvest, beschreibt darin, wie die Digitalisierung Einzug in den Gesundheitsmarkt hält. Er führt Interviews mit Experten aus Healthcare und Life Sciences. Dabei dreht es sich rund um die Themen: neuste Technologien im Gesundheitswesen, moderne und nachhaltige Geschäftsmodelle im Bereich Digital Health und deren Unternehmer. Immer im Blickpunkt des Podcasts steht der derzeitige Wandel „from sick care to health care“. Der Podcast ist ein neues Themenpaket von digital kompakt.

Schon lange ist die Digitalisierung im Gesundheitswesen ein Thema, doch jetzt, in Zeiten von Covid-19, nimmt es erst richtig Fahrt auf. Der Podcast gibt einen guten Einblick in aktuelle Entwicklungen, Startups und Mitgestalter von Digital Health, MedTech und BioTech.

Hier der Link zum Podcast „Deep Dive HealthTech“. Viel Spaß beim Reinhören!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*